16 November 2009

Backstage @ KOSTUME NUMBER 1








Im Walcheturm im Kasernenareal in Zürich, hat letzten Samstag die erste KOSTUME Veranstaltung stattgefunden. Eine Modeschau mit anschliessender Party (Label Killerparty). Super Plattform für Schweizer Jungdesigner um sich einem jungen urbanen Publikum zu präsentieren. Die Mode kam an diesem Abend von Set&Sekt, Kimandra, Opia, Lyn Lingerie, Laend Phuengkit und der bezaubernde Federhaarschmuck kam von der hübschen Monica Milakovic (hatte diesen Sommer jeweils einen Stand am Riminiflohmarkt und gleicht meiner Meinung nach Mischa Barton). www.ceremoni.ch

Der Streetstyle-Blogger Pascal Grob war auch anwesend und knipste u.a. die Headshots von den Models.
Die Models kamen von Scout und das Hairstyling übernahm ein Team von KUHN.
Zusammen mit drei anderen Visagistinnen war ich für das Make-up der Models zuständig. Gewünscht wurde sehr natürliches Make-up mit hellen, matten Lippen und hellbraunem Lidschatten.

Die Bilder sind Schnapschüsse die ich mit meiner neuen LUMIX Digicam geschossen habe. Muss mich zuerst noch an die Kamera gewöhnen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen